Über Uns

Alexander Lukic

Martin Lukic

DSC09252 2 2

In meinem Ausbildungszweig an der HTL haben wir uns mit den verschiedensten Technologien beschäftigt. Besonders interessiert haben mich die Kameratechnik und die Bildkomprimierung. Bei weiteren Recherchen bin ich im Internet auf Timelapse-Videos gestoßen. Diese haben mich sofort begeistert.

DSC00520 1

Computerspiele haben meine Leidenschaft für grafische Innovationen erstmals geweckt. Durch nähere Beschäftigung damit, habe ich mein Talent für die Bild- und Videobearbeitung entdeckt. Anschließend wurde die Videobearbeitung auch der Schwerpunkt meiner vorwissenschaftlichen Arbeit, welche ich ihm Rahmen der Matura präsentiert habe.

DSC09252 2 2

Alexander Lukic

In meinem Ausbildungszweig an der HTL haben wir uns mit den verschiedensten Technologien beschäftigt. Besonders interessiert haben mich die Kameratechnik und die Bildkomprimierung. Bei weiteren Recherchen bin ich im Internet auf Timelapse-Videos gestoßen. Diese haben mich sofort begeistert.

Ausbildung:

  • HTL St. Pölten mit Schwerpunkt auf Automatisierungstechnik
  • Studium Medientechnik an der FH St. Pölten

Hobbys: Filmen, Fotografie, Fußball, Tischtennis

DSC00520 1

Martin Lukic

Computerspiele haben meine Leidenschaft für grafische Innovationen erstmals geweckt. Durch nähere Beschäftigung damit, habe ich mein Talent für die Bild- und Videobearbeitung entdeckt. Anschließend wurde die Videobearbeitung auch der Schwerpunkt meiner vorwissenschaftlichen Arbeit, welche ich ihm Rahmen der Matura präsentiert habe.

Ausbildung:

  • BG/ BRG St. Pölten mit sportlichem Schwerpunkt
  • Studium Medientechnik an der FH St. Pölten

Hobbys: Filmen, Fotografie, Fußball, Volleyball

Was uns auszeichnet

Zuverlässigkeit

Wir halten Termine stets zeitgerecht ein und versuchen den Kunden auf Anhieb von uns zu überzeugen. Daher arbeiten wir mit höchster Genauigkeit um unseren eigenen Ansprüchen, sowie denen unserer Kunden in vollstem Ausmaß zu entsprechen.

Kreativität

Durch den enormen technischen Fortschritt ist heutzutage beinahe alles möglich. Dadurch und durch unsere originellen Ideen, die wir als Neueinsteiger reichlich besitzen, sind uns keine Grenzen gesetzt.

Know-How

Unser bisheriges Wissen haben wir uns ganz nach dem Motto „Probieren geht über Studieren“ angeeignet. Dadurch haben wir eine besondere Herangehensweise an unsere Projekte entwickelt.

Leidenschaft

Da Filme machen unser Traumberuf ist, gehen wir beide an die Sache mit einer Leidenschaft heran. Uns ist es besonders wichtig Sie zu begeistern.